Mittwoch, März 29, 2006

{ krank}

und zwar so richtig... ich meld mich mal für ein paar tage ab - mich hat es so richtig erwischt. mandelentzündung, fieber, kopfschmerzen, schnupfen, husten, gliederschmerzen - das volle programm... ich geh jetzt erstmal wieder ins bett...

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Das hört sich gar nicht gut an, da sind bestimmt die vielen Bewerbungen dran schuld.
Ruh dich aus und lass dich pflegen. Gute Besserung!

Simone hat gesagt…

Auch hier nochmal:
Happy Genesung!
Bleib schön brav im Bett!

svenja hat gesagt…

Na, dann werde auch ich hier nochmal meine allerliebsten Genesungswünsche los - lass es dir so gut wie möglich gehen und bleib brav im Bett!

scrapPaulLina hat gesagt…

gute besserung auch von mir und lass dich schnell wieder gesund pflegen ;o)

faith hat gesagt…

oh je, gute Besserung!!!

atzura hat gesagt…

Gute Besserung! LG, Karin

Jeani hat gesagt…

So ein Ärger! Gute Besserung und lass Dich ein wenig verwöhnen!

socialbutterfly hat gesagt…

Richtig so! Ab ins Bett und Ruhe und trinken. Das Wetter ist eh grau!!
Ich wünsche Dir baldige Besserung!

creativmama hat gesagt…

Hallo dani,
ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser!?
Alles Gute und ein schönes Wochenende.