Sonntag, März 12, 2006

{ Foto-Freitag ~ ICH }

So... ich schaffe es leider erst heute mit meinen Fotos, weil ich auf Tageslicht warten wollte und gestern den ganzen Tag unterwegs war und es dann vergessen habe!! Das hier ist meine Tasche - sie ist nicht ohne Grund so groß (!!):



und das ist der aktuelle Inhalt... 100% ehrlich und unzensiert... uiuiui... da war wirklich Zeit für Frühjahrsputz!



Portemonnaie
Terminplaner
Moleskine
2 Stifte
Schlüssel
Handy
Brillenetui
Traubenzucker
1 angefangene + eine volle Packung AirWaves Drops
Labello
3 Sagrotantücher
1 Impresantuch
Dolormin
Aspirin
OVP Radiergummi (?)
Parkquittung
2 Zuschlagskarten Schnellbus
Zeitschrift
Entspannungstuch (Apothekenwerbegeschenk!)
Klappbürste
Headset
Kassenbon
Brief
2x Alupapier und Folie von Zigarettenschachteln
Schachtel Zigaretten (ja, ich weiß...)
Feuerzeug
3x Folie Airwaves Drops
1 Packung Läkerol
Objektivpinsel
2 Foldbackklammern
Bepanthol Lippencreme
USB-Stick
Puderdose
Lippenstift
Buch
Stadtplan von Amsterdam
Bluetooth-Dongle

Kommentare:

atzura hat gesagt…

Da wird einem erst klar, was in so eine Tasche alles rein paßt! *gg*

simone hat gesagt…

ja ja... der geist ist willig, das fleisch ist schwach! *grins*

Jeani hat gesagt…

Was bitte machen die Kippen in Deiner Handtasche? Was macht Deine Fastenwoche? Update bitte!!

faith hat gesagt…

das hab ich mich auch gleich gefragt! und radiergummis kann man IMMER gebrauchen *lol*

dani hat gesagt…

ich hätte es doch zensieren sollen...! ich rauche im moment wieder so 1-3 zigaretten am tag... weil ich nach 5 tagen bereits 1kg zugenommen hatte. DAS muss ich erst in den griff kriegen (also ein wenig auf "vorrat" abnehmen) und dann hör ich endgültig auf mit dem rauchen! bis dahin rauche ich so wenig wie möglich!

Jeani hat gesagt…

Mach´ Dir nix vor Dani! Wenn Du Tipps brauchst kannst Du Dich gerne melden. Ich weiß wie man damit umgeht ;)