Freitag, März 31, 2006

{ Foto-Freitag #4 }

Nein, der Foto-Freitag fällt nicht aus!
Ganz schnell und ganz kurz und aus gegebenem Anlass:

Ich möchte den Inhalt Eurer Medikamenten-Schränke, -Schubladen, -Kartons (oder wie auch immer ihr sie aufbewahrt) sehen!


Hier ein Blick in meine 3 Schubladen - ihr seht, ich bin bestens versorgt...!!



Und - ein kleines Update - es geht mir auch schon viel besser als am Donnerstag! Ich mach mir jetzt noch ein ruhiges Wochenende und dann bin ich sicher am Montag wieder richtig fit!! Nu aber hopp - ich will eure Bilder sehen! :)

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Erst einmal, schön, dass es dir wieder besser geht.
Und mit den Schubladen kann ich nicht mithalten *g*. Und dann auch noch gleich als Layout *gemein*
Und jetzt geh ich mal knipsen.

creativmama hat gesagt…

So, schon fertig.
P.S. Hatte doch glatt vergessen zu schreiben, dass mir das Layout sehr gefällt, die Farbe, die Schrift - super!

verena hat gesagt…

Hui, kein Wunder, dass es dir wieder besser geht! Eine Arztpraxis könnte nicht besser ausgestattet sein ;-)
Wir haben auch einiges von dem Zeugs (allerdings nicht annähernd soviel), aber mir persönlich langen Migränetabletten und Pflaster...

Andrea hat gesagt…

Oh ... da muss ich diesen Freitag passen - wir haben keine richtige Medikamenten-Schublade oder Schrank oder was auch immer ... wir haben nur n paar Aspirin & Halsschmerztabletten im Schubfach liegen - that's it ...

atzura hat gesagt…

Fertig!
LG, Karin

socialbutterfly hat gesagt…

Jetzt gibt es auch Bilder von meinem medizinischen Chaos!!