Freitag, März 24, 2006

{ Foto-Freitag #3 }

Schon wieder Freitag!!! Ich habe MEINE Fotos noch nicht gemacht, aber ich gebe euch schon mal die Aufgabe für heute:

Beantworte zuerst die Frage: welches ist deine Lieblingsfarbe?

Und nun gehe mit der Kamera durch dein Zuhause und fotografiere mindestens 10 Dinge, die diese Farbe haben und schreibe dazu, was es ist und evtl. noch weitere Ergänzungen (hat der Gegenstand eine besondere Geschichte, war es mal ein Geschenk, hängen besondere Erinnerungen daran etc.)!


Bilder und Text postet ihr bitte wie immer in euren Blogs und verlinkt Euch hier über das Kommentarfeld!

Viel Spaß! :)

Wer Lust hat, kann sich auch schon mal Cardstock und Patterned Paper in seiner Lieblingsfarbe zurecht legen und die Fotos (kleinformatig!) entwickeln lassen oder drucken - am Anfang der nächsten Woche wird es hier einen passenden Workshop von mir geben!! HURRAAAA!! :) Am Wochenende poste ich hier die komplette Materialliste für euch!

Jetzt aber erstmal los und Fotos machen!!

Kommentare:

atzura hat gesagt…

Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe! Aber das Thema fällt mir leichter als vorigen Freitag. LG, Karin

Funkyflame hat gesagt…

oh schöne sache, mal sehn was ich alles fotografiere, hab nur nich eine libelingsfarbe, sondern mehree, naja wird sich schon irgendwie umsetzen lassen, aber erst muss ich den akku meiner cam laden ...

creativmama hat gesagt…

Schöne Aufgabe Dani. Du bietest uns im Moment super viel an. Ich bin begeistert. Freue mich schon auf den Workshop.
Und ein großes Dankeschön für dein Engagement! DANKE!

Funkyflame hat gesagt…

so ich habs geschafft und hier ist mein Beitrag
http://funkyflame.mydesignblog.de/?what=thema&tid=3

hat echt spass gemacht ... freu mich schon auf weitere

faith hat gesagt…

nachdem mir gerade gesagt wurde, dass eh jeder weiss, welches meine lieblingsfarbe ist, hab ich trotzdem mal 10 dinge zusammengesucht... tolle aufgabe!

atzura hat gesagt…

Geschafft!

http://atzura.blogspot.com

Captured Moments by AM hat gesagt…

Hey Dani.....das ist wieder eine tolle Aufgabe.....heute werde ich wohl nicht mehr dazu kommen, da ich gleich Essen gehe ...*yamyam*.... ich werde die Bilder Morgen machen.

Rikki hat gesagt…

Bin auch fertig. Auf den Workshop bin ich schon gespannt. Am Ende wird das noch mein erstes Papier LO....!

Andrea hat gesagt…

Hallo!

Jetzt habe ich schon seit 3 Wochen (bzw. 3 Freitagen) immer alle Beiträge zu Deinem "Foto-Freitag" bewundert und würde mich jetzt auch gerne einklinken ... ich muss die Aufgabe doch nicht direkt am Freitag wenn Du die Aufgabe postest "bearbeiten", oder?!? Weil ich immer erst am darauffolgenden Wochenende dazu Zeit hätte ... also wenn das ok ist - dann würde ich künftig gern dabei sein :) Werde mich dann gleich mit meiner Camera auf die Jagd durch unser Haus begeben und Montag meinen Beitrag posten :) LG - Andrea

Captured Moments by AM hat gesagt…

*geschafft* Ich bin schon ganz gespannt auf den Workshop :-)

Andrea hat gesagt…

So ... geschafft ... mein Beitrag zum Thema ist jetzt in meinem Blog zu finden!!!

http://creativecreations.typepad.com/

creativmama hat gesagt…

*hetz* Ich habe es jetzt auch endlich geschafft.