Donnerstag, März 02, 2006

{ art-journal }

hier sind das cover und die ersten beiden seiten meines art-journals! ich kann das jedem raucher, der aufhören möchte, nur empfehlen - ich habe den ganzen tag immer mal wieder darauf herumgekritzelt - immer wenn dann, wenn das gefühl kam, eine rauchen zu müssen! funktioniert ganz phantastisch, ist eine tolle ersatzdroge! :)

das cover:


seite 1:

seite 2:


mein erster rauchfreier tag ist bald rum - puuh...! ich weiß, in den nächsten 3-5 tagen werden die schmerzen nicht weggehen, vielleicht auch schlimmer werden - aber ich bin stark, ich schaffe das :) ab morgen habe ich mir eine 1 stündige sporteinheit pro tag auferlegt, um zu vermeiden, dass ich zunehme - die unangenehme folge des nichtrauchens...!!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Dani, genau so stelle ich mir ein Art Journal vor - das ist irre schön!

Rikki hat gesagt…

Das ist wunderschön, Dani.

Marion hat gesagt…

wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist SOOOO GENIAL!!!

Anonym hat gesagt…

Das ist traumhaft!

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, Dani ! Das sieht mir sehr nach einem neuen Markenzeichen aus, diese gebogenen Linien mit Journaling, einzigartig !

Anonym hat gesagt…

WOWZERS!!!!!! Dein Handwriting ist GENIAL!!! WOW! Deine Seiten sind echt SUPER geworden!! So toll dass Du das machst!!

Unknown hat gesagt…

bin sprachlos! ...absolut famos! [war mal wieder in der kiste mit den attributen suchen, denn ich wiederhole mich äusserst ungern] : )