Dienstag, Februar 07, 2006

{ wordfetti "LIEBE" }

es wurde ja beim scrapbookseite-crop im januar auch noch eine wortsammlung zum thema liebe gemacht... die habe ich mir nun mal geschnappt und daraus auch ein wordfetti erstellt:



hier der download-link:

wordfetti "LIEBE"

einfach ausdrucken - ich drucke sowas mit meinem stinknormalen tintenstrahldrucker (papier-empfehlung: neusiedler color copy in 160g!) und sprühe es anschließend mit 3-wetter-taft-haarlack extra stark (parfümfrei) ein. damit ist der druck wischfest und haltbar. das neusiedler-papier ist säurefrei! ansonsten könntet ihr euch auch einen farblaserdruck im copy-shop machen lassen - kostet so 1-2 € pro DIN A4 seite!

viel spaß!!
ich würd mich freuen, wenn ich ein paar ergebnisse damit bald sehen kann!!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön, dass ich hier einen Laserdrucker stehen habe :) Danke Dani!

Karin hat gesagt…

ui... vielen lieben Dank Dani dass Du es zur Verfügung stellst... es gefällt mir sehr gut... Danke

Anonym hat gesagt…

Ich habe es mir auch gleich heruntergeladen. Vielen Dank für Deine Mühe, die Du neben Kartonsauspacken hattest!

Anonym hat gesagt…

Mensch Dani, du warst aber fleißig!

Dickes Dankeschön an Dich!

Maren hat gesagt…

Das werde ich für einen Valentins-Swap gut brauchen können! Ganz toll!!!!

LG
Maren

Anonym hat gesagt…

Schade die meissten Links gehen nicht mehr *heul*

Lg Diana

dani hat gesagt…

ja, ich weiß! aber da ich, um traffic zu vermeiden, die downloads bei free-hosting-services hochgeladen hatte - wo die downloads dann nur eine bestimmte zeit verfügbar sind - und dieser post schon fast 1 jahr alt ist, halte ich ihn nicht mehr aktuell, weil sich der aufwand nicht mehr lohnt! schreibe mir einfach eine mail (link rechts oben) und ich sende dir die dateien dann zu! LG dani