Donnerstag, Februar 02, 2006

{ scrappers-block? }

ich fand die idee von ines so toll, in ihrem blog anleitungen zum download für alle bereitzustellen. ich habe mir erlaubt, das zu "liften" - darf ich doch ines oder? ;) es ist eine schöne und vor allem forenübergreifende sache!

worum dreht sich denn download nummer 1:

tja - es kam ja schon mehrmals die frage auf, was man eigentlich so tun kann, wenn einem die ideen ausgehen. ich habe mir dazu mal ein paar gedanken gemacht und einiges an tipps zusammengesammelt und zusammengestellt. ihr könnt euch aus dem ausgedruckten dokument kleine kärtchen ausschneiden und diese in einer kleinen box z.b. aufbewahren und in diesen scrappers-block-momenten eine ziehen und die anweisungen darauf befolgen!
eins noch: gebt diese pdf-datei bitte nicht weiter sondern verweist auf meinen blog hier! sollte der download irgendwann nicht mehr funktionieren, schickt mir bitte eine mail!

so - und hier ist die datei: 90 ideen

viel spaß damit - ach ja: ich wäre sehr glücklich, wenn mir jeder, der das dokument hier mitnimmt, einen kommentar mit einem feedback hinterlässt! :)

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Wie geil! :-) Wird sofort gedruckt (und standesgemäß untergebracht)

Sybille hat gesagt…

DANKE Dani!!! Bist ein Schatz!

creativmama hat gesagt…

Habe mir die Ideen gerade ausgedruckt. SUPER! Dankeschön, dass Du uns die zur Verfügung stellst.
Nur mit der Spüle werde ich Probleme haben, da ich keine Edelstahlspüle habe *gg*

Jeani hat gesagt…

toll! Danke :D

SabineG hat gesagt…

Danke, Dani. Tolle Idee, ist man ja von dir gewöhnt ;)
lg SabineG

Ines hat gesagt…

Du darfst die Idee übernehmen. Ich freu mich wenn so was gut ankommt. Ich plane auch schon wieder den nächsten Download. Du darfst gespannt sein :-)

Gaby hat gesagt…

Vielen Dank

Ich hab mir auch erlaubt Deine Ideen mitzunehmen und werde versuchen das eine oder andere umzusetzen...

Liebe Grüsse
Gaby

Bea hat gesagt…

Danke Dani .. sind gute Ideen dabei. Ich werde einiges ausprobieren

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Liste. Musste schon mal schmunzeln beim Durchlesen. Die erste dieser Aufgaben ist ja schon die, die Kärtchen auszuschneiden.

LG
Iris

Andrea hat gesagt…

Danke, Dani ! Habe einen kurzen Blick darauf geworfen und ich wünschte ich könnte gerade dieses Kärtchen ziehen : Tue nichts. Einfach gar nichts !

Britta hat gesagt…

danke, dani! da sind ja wirklich ein paar sachen bei, die man sonst nicht machen würde! wer kommt schon auf die idee seine mülltonne zu fotografieren oder geschweige denn unterm bett?! Wie immer: tolle idee!

Tina hat gesagt…

Hey klasse Ideen hattest Du!

Danke schön!

verena hat gesagt…

Hab's mir auch runtergeladen, vielen Dank! Da sind super Ideen dabei!

socialbutterfly hat gesagt…

Zupf!!Ideen kann man nie genug haben!!Danke Dani!!

Karin hat gesagt…

Hallo Dani, habe mir auch Deine Ideen mal mitgenommen und soeben ausgedruckt und ich werde bestimmt die eine oder andere Idee auch mal umsetzen.. Vielen Dank dafür.

Elke hat gesagt…

Hey Dani, du rettest mich aus meinem Blackout, die Ideen sind einfach klasse.

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
tolle Ideen. Hab's mir auch runtergeladen ! Vielen Dank !

LG
Yvonne

baerlinchen hat gesagt…

Erinnert mich an die Workshops Kreatives Schreiben! Witzig!
Vielen Dank für s Download!
LG
Maren

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
Toll Idee Vielen Dank
Einfach klasse die Ideen die ihr habt
LG ILona

Anonym hat gesagt…

der download geht leider nicht mehr

herbstnacht hat gesagt…

Kann mich meiner Vorschreiberin leider nur anschließen...

LG
herbstnacht

Stephanie hat gesagt…

Auch bei mir funktioniert der Download nicht mehr. sehr schade. da ich gerade erst anfange, sind mir ideen sehr willkommen.