Freitag, Februar 10, 2006

{ scrap-a-ganza }

weil mir die übersicht der workshops auf der webseite von scrap-a-ganza zu unübersichtlich ist, habe ich mir die mühe gemacht, einen besseren zeitplan zu erstellen - falls ihn der eine oder andere auch gebrauchen kann, HIER könnt ihr euch den herunterladen!

es fahren ja doch einige aus deutschland hin und ich bin schon sehr gespannt, wen ich alles dort treffe und würde mich freuen, wenn ihr mir per mail (der link steht rechts oben auf dieser seite!) eure gebuchten workshops mitteilt, dann weiß ich vorher schon, worauf ich mich freuen kann (und worauf nicht - höhö... neinnein, das war nur spaß!!!). euer einverständnis vorausgesetzt, trage ich das auch in die liste ein - und schicke die dann an alle eingetragenen weiter!

Kommentare:

amber hat gesagt…

oh, und WIE ich versuche dahin zu kommen. :( dh will nich soweit fahren, und vielleicht will ich auch nicht so viele stunden im auto mit georgia verbringen, aber ich will sooooooooooo gern dahin! :(

faith hat gesagt…

hey, der ist toll, danke Dani! Wenn du magst, schick ich dir mal meine....

dani hat gesagt…

@amber... ich drücke dir ganz doll die daumen, dass du es noch schaffst, ihn zu überzeugen! das wäre so klasse, wenn du auch kommen würdest!!
@faith: aber klar! :)