Freitag, Februar 17, 2006

{ neuer look }

mir war so... :)

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Hm...also, das Banner finde ich toll. An die neue Aufmachung muss ich mich noch gewöhnen. Im Moment fühle ich mich noch etwas geblendet. Aber das ist nur die Gewohnheit, stimmt´s?

Barbara hat gesagt…

Whow, was für ein Banner, etwas Elsie und ganz viel Dani, das Motto spricht mir aus der Seele, bzw. gibt mir einen notwendigen Kick !

dani hat gesagt…

bestimmt! :) das banner auf schwarz sah nicht so toll aus, deshalb habe ich die hintergrundfarbe geändert und war erstaunt, dass es gar nicht so schlecht aussieht mit weiß. mal sehen, vielleicht mache ich den hintergrund noch farbig - ich muss mal ein wenig herumprobieren! aber das banner... das BANNER...!! ich könnt's mir den ganzen tag lang anschauen!!!!! :) vielleicht mache ich mir da noch ein t-shirt draus...!! ;)

simone hat gesagt…

bin auch etwas geblendet, aber das liegt wohl wirklich nur daran, dass man als gewohnheitstier auf seinem täglichen spaziergang den "schwarzen hintergrund" erwartet. DAS banner hast du klasse hinbekommen. ; )

ich habs aufgegeben, meinen blogg zu verschönern. vorerst jedenfalls.

faith hat gesagt…

sehr sehr cool! war auch erst etwas erschrocken, weil alles so hell war! gefällt mir aber gut, meiner ist ja auch weiss ;-)

DAS banner ist der hammer! davon muss ich mich glatt mal inspirieren lassen, war ja so erlaubt, nicht wahr?