Mittwoch, Februar 22, 2006

{ layouts }

soooo... hier sind meine beiden ersten layouts für das scrapbookseite design-team. das paket war am montag gekommen und gestern abend hatte ich dann zeit, etwas zu machen! ich ärgere mich ein wenig, das journaling bei dem zweiten layout nicht auch mit dem pc gemacht zu haben... vielleicht ändere ich das noch! mal sehen...!

Lass dir noch Zeit
Material: Inhalt des Scrapbookseite-Märzkits, zusätzlich: weißer Cardstock, Foamklebeband
Stempelkissen: Bazzill BazzInk schwarz
Font: Century Gothic


Du
Material: Inhalt des Scrapbookseite-Märzkits, zusätzlich: schwarzer Cardstock, American Craft Sticker, Copic Multiliner SP 0,5 schwarz

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Wie schon an anderer Stelle gesagt: GENIAL!

Das handgeschriebene Journaling finde ich gerade gut, weil es dem Text nochmal eine persönlichere Note (und mehr Gänsehautfeeling) verleiht.

Jeani hat gesagt…

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt - die Layouts sind einfach zauberhaft und das Journaling ist dir absolut gelungen. Ich freue mich schon auf mehr Werke von Dir und ich freue mich, dass Du im Designteam bist :D So weiß ich jetzt schon, dass regelmäßig Layouts von Dir zu sehen sein werden, und das ist genial!

Heather D. White hat gesagt…

Dani...Dein Layouts habe ich bei Scrapbook Seite gesehen. Sie sind alle richtig toll! Du hast ganz bestimmt ein Talent dafuer!! Echt stark!!