Mittwoch, Februar 01, 2006

{ kaufrausch }

ich habe soeben - bücher gehen ja nicht von meinem scrap2buy-budget ab - amazon gestürmt. eine mischung aus umzugs-frust, internet-entzug und scrap-entzug (WENIGSTENS EIN PAAR NEUE BÜCHER!!). es wird noch dauern, bis mein scrap-zimmer fertig ist und da ich ja nun täglich 2 x 1 stunde mit der bahn unterwegs bin... habe ich viel zeit zum lesen!

das hier ist meine bestellliste - zur nachahmung unbedingt empfohlen ;)

Simple Scrapbooks: Scrapbooking Made Easy
Living Out Loud: Activities to Fuel a Creative Life
The Journaler's Handbook: Everyone Has a Story
Step-Up Your Scrapbooking
Creating Keepsakes Collection: Artistic Effects
und eine vorbestellung (erscheint im mai 06)
Simply Graphic: Clean & Crisp Design for Scrapbook Pages

das war's - reicht auch oder? 2 davon sollten morgen schon hier sein und der rest hat 10-12 tage lieferzeit... nun ja!

über das weitere karton-auspacken, ausmisten, putzen usw. berichte ich jetzt nicht mehr - will ja nicht jammern...! das haus ist wunderschön - theoretisch - und in 4-6 wochen sicher auch praktisch ;) was mir jetzt schon wahnsinnig gut gefällt (nein, mehr noch... ich liebe es bereits!!) DIESE RUHE!!! ich hätte niemals gedacht, dass hamburg SO laut ist. ich meine diese grundlautstärke, die immer DA ist... wahnsinn! ich habe das nie so gemerkt - aber nun, wo es plötzlich weg ist und ich seit langem mal wieder richtige echte ruhe um mich herum habe (8-jährige singende und tänzelnde tochter zählt nicht mit!), fällt es mir richtig auf! ein glück, dass wir es gemacht haben! alicia fühlt sich in ihrer neuen schule pudelwohl und berichtet heute abend hoffentlich auch dasselbe von der KiTa!

so - und jetzt werde ich mich durch die email-flut kämpfen und mir die einschlägigen foren vornehmen, damit ich wieder up-to-date bin!!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Schön, dass alles so geklappt hat und es dir im neuen Heim gefällt. Das mit der Schule ist natürlich wichtig.

P.S. Das erste Buch auf deiner liste habe ich schon hier zu liegen und das 4. Buch habe ich auch bestellt *g* Hatte in den letzten zwei Wochen auch einen Buchkaufrausch.

Ich wünsche Dir und Deinem "Anhang" ganz viel Zufriedenheit im neuen Haus!

Jeani hat gesagt…

Meine Buchbestellung wurde von Amazon storniert, weil das mit Big Picture so lange dauert :( frust...aber weißt Du...die Ruhe wirst Du nie wieder eintauschen wollen. Es ist herrlich und plötzlich macht sich ein Gefühl der Lebensqualität breit