Montag, Februar 20, 2006

{ ich freu mich... }

auf freitag... *tanz* da treffe ich auf the infamous, incredible, and unbelievably talented MISS ALI EDWARDS!! das hier habe ich schon auf ihrem blog gesichtet (danke barbara!!):



titel: yesterday, today, tomorrow...

uiiii... ICH BIN GESPANNT :)

letzte nacht habe ich geträumt, dass wir in allergrößter hektik auf den allerletzten drücker (wie komme ich nur auf sowas?!? ts... als ob wir... schon jemals... also wirklich...) losgefahren sind und ich ALLES vergessen habe. das werkzeug, die fotos, meine KAMERA und das schlimmste: DAS BUCH (zum signieren). ja, man kann schon sagen: das war ein echter ALBTRAUM...

die hotels für das wochenende haben wir leider noch immer nicht ausgesucht (eine echte spezialität von uns - und das, obwohl wir aus dem mal-sehen-wohin-der-wind-uns-weht-alter doch eigentlich raus sein sollten...!), also falls jemand hotelempfehlungen für hilversum und amsterdam hat - her damit! immerhin habe ich mir aber schon diverse listen mit scrapbooking-stores zusammengesammelt und ausgedruckt!

dann hoffe ich außerdem sehr, dass heute mein paket mit den monatskits der scrapbookseite kommt, damit ich meine arbeiten zum designteam-einstand fertigmachen kann!! im kopf ist alles schon skizziert - fehlt nur noch das material! :)

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Du bist ja schon wieder voller Tatendrang.

Ich wünsche dir eine schöne Woche mit ganz viel Vorfreude!

Jeani hat gesagt…

Das klingt ja alles sehr spannend und aufregend! Du musst UNBEDINGT von dem Ali-Wochenende berichten! Und auf Deine März-Kit-Layouts freue ich mich sowieso :D

Britta hat gesagt…

Dani, das wird bestimmt ein tolles WE! Bin auch schon sehr auf deinen Bericht gespannt! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

Karin hat gesagt…

ui...*malganzneidischbin*.... wo triffst Du Ali denn *malganzneugierigbin*... ich wünsche Dir auch ganz viel Spass und mach bitte viele Fotos, damit wir dann auch was zum Gucken haben...

Annika hat gesagt…

*mithibbel*
Ich hoffe wir benehmen uns nicht alle wie hysterische fans!!! *kreisch*

creativmama hat gesagt…

Und? Hast du alles schon gepackt? Das Buch auch nicht vergessen? Ich hoffe, du kannst heute Nacht gut schlafen. Ganz viel Spaß am Wochenende und viele neue Eindrücke und einen Bericht für uns *g*.