Donnerstag, Februar 09, 2006

{ gebucht }

HA!! seit gestern läuft die registrierung für scrap-a-ganza!! dank der genialen idee von katrin und der selbstlosigkeit und hohen schmerzgrenze ;) meines allerliebsten schatzes (ja genau, DICH meine ich!!) habe ich für uns beide jetzt 2x das scrapbooking-DIVA-paket gebucht und nehme seine 5 workshops und sein mega-goodie-bag und das registration gift (heidi swapp embellishment im wert von je 20€) natürlich mit - höhöhö... und muss nicht ganz alleine da hin gondeln. danke nochmal katrin für die super idee! das hier sind die workshops, die ich gebucht habe:

Freitag:
19:00 - Flower Fetti (Bazzill)
20:30 Transparency Techniques (Creative Imaginations)

Samstag:
08:00 - Life? You invited (ScrapWorks)
09:30 - Desperate Scrapbookers (KI Memories)
11:00 - Defining Moments (All My Memories)
14:00 - Think Pink (Heidi Swapp)
15:30 - Chipboard Chances (Bazzill)
19:00 - Make it Meaningful (Chatterbox)
20:30 - Shabby Chic Scrapping (All My Memories)

Sonntag:
09:30 - My new best friend (ProvoCraft)
11:00 - Pickled Memories (Rusty Pickle)
12:30 - Discover your inner VanGogh (Making Memories)

OK, wer nachgezählt hat, hat sicher bemerkt, dass ich sogar noch 2 zusätzlich gebucht habe - aber wie heißt es so schön auf der scrap-a-ganza webseite: "YOU CAN SLEEP - IF YOU WANT"

ich freu mich so, meinetwegen könnte es morgen schon losgehen!!! :)

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Oh wow, mein Neid - und auch meine Freude! - gehört ganz dir!

enjoy hat gesagt…

Das wird sicher große klasse ;-) freue mich für Dich!

Der Link zu Scrap-a-ganza geht übrigens nicht ;o) ist wohl ein - anstatt eines .
reingerutscht.

Lieben Gruss,

Joy

dani hat gesagt…

danke joy! hab's grad geändert! :)

Jeani hat gesagt…

*seufz*

Hast Du das vielleicht gut.

Annika hat gesagt…

WOW, das doppelte volle Programm!
Ich habe auch hin und her geschaut und gebucht, bei mir hat es leider nur für BeachBum gereicht, plus 2 extra WS, aber wir hoffen einfach mal das S-A-G auch in die dirtte Runde geht und ich bis dahin voll verdiene... DANN werd ich auch ne Diva *träum*
Ich wünsch dir viel *hibbeln* und dort schonmal viel Spass!

simone hat gesagt…

mann, dani. du hast ja das volle programm! großartig!!!

faith hat gesagt…

Oh toll! *DIVA*! Was macht denn der "Sponsor" so lang, wenn du wie verrückt Marathon-scrappen bist?

Ich hätt das auch gern so gemacht, habe mich aber mit Anni dazu entschlossen, nur ein Beachbum zu sein und habe dann einfach 8 WS´s extra gebucht. So bin ich sogar besser bei weg gekommen, als mit dem Party-Paket...

Das wird soooooooooooo *g...*

dani hat gesagt…

soll doch eine hübsche gegend sein, da am zee... ;) und: der sponsor bin ich selbst, ganz so weit geht die selbstlosigkeit dann doch nicht...! *LOL* mal sehen, ob mir dann im gegenzug das shopping dort gesponsort wird...!!

faith hat gesagt…

na das wär dann natürlich auch nicht ohne ! *gg*

Katrin hat gesagt…

Uii - das klingt gut. Ich denke, da werden wir uns ab und an in den WS's treffen... ich hibbel schon so!

creativmama hat gesagt…

Viel Spaß und für uns ganz viele Fotos *gg*

Katja hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn!!