Freitag, Februar 03, 2006

{ download nr. 2: journal jar }

weil's gestern so viel spaß gemacht hat, heute gleich der nächste :)

heute gibt es von mir die anleitung für die erstellung eines journal jars!

gleicher text wie gestern: gebt diese pdf-datei bitte nicht weiter sondern verweist auf meinen blog hier! sollte der download irgendwann nicht mehr funktionieren, schickt mir bitte eine mail!

(bevor ihr euch aber zu früh freut!!) das wird hier sicher keine tägliche einrichtung werden, dafür fehlt mir (leider) die zeit - schaut einfach immer mal wieder rein, ob es etwas neues gibt! diese anleitung hatte ich quasi schon fertig auf meiner festplatte liegen. das dokument mit den fragen hatte ich im november 2005 erstellt, als ich das erste journal jar gemacht hatte - ich habe lediglich die kopf- und fußzeilen, einen kleinen einleitungstext und ein paar formatierungen machen müssen!! :)

Kommentare:

verena hat gesagt…

Auch hier nochmal: Vielen Dank! Das ist eine tolle Geschenkidee und ich werde auch sicher eines für mich selbst machen!

Sybille hat gesagt…

Ha, doppel Knutsch. Vielen Dank Dani!!!!!!!! Schon gespeichert.

Karin hat gesagt…

vielen dank für die tolle idee... hab es mal gespeichert.

Bea hat gesagt…

klasse Dani .. vielen, lieben Dank.
Du motivierst einen so mit Deinen 1000 Ideen .. merci.

creativmama hat gesagt…

DANKE! Für den Aufwand und die Zeit, die du dafür investiert hast!

creativmama hat gesagt…

DANKE! Für den Aufwand und die Zeit, die du dafür investiert hast!

Iris hat gesagt…

Du bist einfach "danimatisch"!

Katja hat gesagt…

Vielen Dank! Das ist toll und kann ich gut für ein Geburtstagsgeschenk verwenden!

Anonym hat gesagt…

HaLLO DANI,
Vielen Dank werde es für meine Kollegin machen die leiter jetzt länger ausfällt wegen Krankheit.und das ist eine tolle Idee sie einbißchen Abzulenken.
LG Ilona

JanaCE hat gesagt…

Meine Güte, was hab ich nach den Fragen gesucht *gg*

Vielen Dank :)

LG
Jana

herbstnacht hat gesagt…

Hallo!
Ich habe den Link zu deinem Blog bei den Stempelhühnern bekommen, aber der Download für das Journal Jar geht bei mir leider nicht (???)
Oder mach ich was falsch?

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich werde immer wieder auf diese Seite verwiesen (Creadoo, Stempelhühner), aber der Download funktioniert nicht ... oder ich versteh nicht, was ich machen soll. Was meinst du mit verweisen? was oll ich verweisen? Ich hab schon alles probiert, aber nichts funktioniert!

dani hat gesagt…

wenn der download nicht mehr funktioniert, müsstest du mir eine mail schreiben ;) das steht doch da! das mit dem "verweisen" (hierher auf meinen blog) bezieht sich auf die bitte, die datei nicht einfach so weiterzugeben!