Sonntag, Januar 22, 2006

{ scraproom **BOXED** }

da stehen sie, meine schätze... in 6 umzugskartons + 4 weiteren kästen + 7 (vollen) moppes verpackt - ich hätte nie gedacht, dass es so viel ist, erste hochrechnungen sagten "2 oder 3 kartons, mehr ist das nicht"... aber denkste...



nun weint mein herz, weil ich mich jetzt mind. 2 wochen lang nicht mal eben hinsetzen und was scrappen kann... da werden erstmal 1.000 andere dinge auszupacken sein, die wichtiger sind (bzw. die für die mehrheit meiner familie wichtiger sind!!) - und außerdem muss mein neues zimmer erst noch grüüüüüün gestrichen werden, bevor ich es dann einräume. aber auch das hat eine niedrige priorität - in der gesamtheit des umzugs zumindest... *seufz*

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Mach dir nichts daraus. Es gibt tatsächlich Wichtigeres im Leben ;-)

Jeani hat gesagt…

Du schaffst das schon! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles ganz schnell geht!

Birgitt hat gesagt…

Die kurze Zeit vergeht bestimmt sehr schnell und eine neue Wohnung einzurichten und zu streichen, ist doch auch etwas ganz tolles. Und dann bekommst du doch dein Scrapzimmer wieder.
Liebe Grüße
Birgitt