Mittwoch, Januar 18, 2006

{ schneeeeeee !!! }



aber wie ich das wetter hier im norden kenne, ist das wieder mal nichts von dauer... was ja auch einen vorteil hat - auf einen umzug im schnee kann ich gut und gerne verzichten!!!

es gibt noch was ganz tolles neues zu berichten - es gibt bald ein digitales megakit erstellt von ganz vielen digi-scrappern der scrapbookseite. das kit wird es exklusiv und kostenlos im scrapbookseite-forum für eine gewisse zeit zum download geben, sobald es fertig ist!! also: schaut ab und zu mal rein, um es nicht zu verpassen!!! um es euch noch schmackhafter zu machen... das hier ist das farbschema, mit dem wir arbeiten:



die ersten elemente sind bereits fertig und ich habe die previews gesehen... yummi!! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nunja, wie einige bereits wissen "grins" ist Mega-Kit wohl die Untertreibung des Jahres! Ich freu mich riesig über deine Idee - vielen Dank dafür!

LG
Iris