Mittwoch, Januar 04, 2006

{ meine ersten papier-layouts }

auch wenn es viele für einen scherz gehalten haben. diese 6 seiten meines AAM-albums, die ich gestern abend gemacht habe, sind meine allerersten "echten" papier-layouts! bisher habe ich nur minialben u.ä. aus papier gemacht! :)


papier und blume: urban lily

papier: MOD, blumen: prima

(2 seiten je 8x11) papier: fontwerks

(2 seiten je 8x11) alles: KI memories

mehr (und größere!) bilder gibt es hier bei twopeas.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Layouts sind genial. Da passt einfach alles zusammen. Gefallen mir sehr sehr gut.

Unknown hat gesagt…

mann mann mann... ich finde, der titel "daniTIER" ist echt noch untertrieben. toll geworden.

Anonym hat gesagt…

dude - your paper layouts are FABULOUS, dani!!! echt cool geworden. finde ich lustig, du scrappst papier und ich scrappe digi - die welt steht auf den kopf! ;)

Anonym hat gesagt…

Amber hat es auf den Kopf getroffen ! Aber das zeichnet wahre kreative Genies eben aus, die können einfach aus allem etwas machen ! Das gilt natürlich für euch beide, lol !!

Anonym hat gesagt…

Tja...und irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass Du vorher noch nie Papier gescrapt hast.

Anonym hat gesagt…

Ich bin sprachlos. Ich scrolle rauf und wieder runter, rauf und wieder runter, rauf und wieder runter. Du bist der absolute Wahnsinn, meine Liebe! WOW