Montag, Januar 30, 2006

{ kurzes update }

WAYYYYY COOL - wir haben das schlimmste hinter uns!!!!


ja, ich bin grad mal kurz online... bin heute ins büro gefahren, da ich eh nach hamburg musste, weil die wohnungsabnahme um 13 uhr ist - und wenn ich schon mal da bin... kann ich auch gleich arbeiten! hier stapelt sich schon die arbeit und ich seh schon, es war eine gute idee, herzukommen!! internet haben wir zuhause leider noch nicht aber heute kommt (hopefully) der telekom-techniker irgendwann zwischen 8 und 16 uhr (toller zeitrahmen oder?!).

der umzug ging einigermaßen glatt - überall stehen jetzt kartons aber bin schonmal richtig froh, dass immerhinschon alle möbel aufgebaut sind und auch an ihrem platz stehen und VOR ALLEM: die küche geputzt ist - ICH 4 stunden gestern abend... unsere vormieter waren richtige dreckschweine... und ich hab fast ausschlag bekommen vor ekel... die dreckigen lappen, handschuhe und das verbrauchte fett-triefende küchenkrepp (insgsamt fast 3 rollen) habe ich in einen sack gesteckt, der kommt noch in einen karton und den schick ich dann unseren vormietern sobald ich deren adresse rausgefunden habe mit der notiz: "hier bitte schön - sie hatten noch was in der küche vergessen: IHREN DRECK" - pah...

bis - ich schätz' mal - mittwoch!!

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

ieh, hört sich nicht gut an. Sowas hatte ich nach einem Umzug auch mal wegschrubben müssen. Ekelhaft.

Schön, dass Ihr so weit fortgeschritten seid! Ich freue mich darauf bald wieder mehr von Dir zu lesen!!!

simone hat gesagt…

hurra! sie lebt! : )

schön, dass alles so gut funktioniert hat. freue mich auch schon auf mehr dani-ergüsse.

Ines hat gesagt…

Hab schon S. am Handy begrüßt ;-) Du hast es zu Hause vergessen!!!!!