Montag, Januar 09, 2006

{ kranke maus und so }

oh weh... sie ist ganz dolle krank meine kleine maus. liegt nur völlig erschöpft von magen-darm-grippe auf dem sofa und schläft und döst vor sich hin... :(

ich habe den zwangs-freien tag neben der krankenpflege auch zu einer kleinen aufräum- und erste-karton-pack-aktion genutzt... endlich! und auch noch ein paar telefonate mit versicherungen, schule, kindergarten usw. erledigt, zu denen ich vorher noch nicht gekommen war! nach so viel arbeit *puuuh* ;) brauchte ich auch mal eine kleine kreative pause und, das kam heraus, sehr schnell und simpel aber mir gefällt's! endlich habe ich dieses foto auf einem groooßen papier-layout, in diversen kleinen alben habe ich es schon benutzt - es gehört auch zu den top-ten-fotos von alicia aus 2005 :)



papier: MOD
ricrac: doodlebug

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Hallo Dani, hallo Alicia!

Viele Grüße und gute Besserung von einem Krankenlager zum anderen. Neele liegt auch mit heftiger Magen-Darm-Grippe seit gestern flach und Ole hat eine Mandelentzündung mit Streptokokken (schreibt man das so?!). Also gute Besserung und steck dich nicht an, Dani. Bei uns riecht schon die ganze Wohnung nach Sagrotan!
Britta

creativmama hat gesagt…

Wünsche deiner kleinen ganz schnell gute Besserung.

verena hat gesagt…

Oje, die Arme, hoffentlich geht es ihr inzwischen wieder besser! So eine Magen-Darm-Grippe ist einfach scheußlich!

Simone hat gesagt…

Dani,bei uns sieht es auch nicht besser aus!
Jeremy hat auch seinen Mageninhalt überall verleert (iiih),und der Darm spielt auch verrückt.
Das Haus muß renoviert werden,und die Kartons verpacken sich auch nicht von alleine!
Sag Alicia,daß sie nicht alleine ist und gute Besserung.....

Katja hat gesagt…

Gute Besserung für die kleine Maus!