Dienstag, Januar 17, 2006

{ IN und OUT }

schöne idee von ines im scrapbookseite-forum... IN und OUT listen!

hier ist meine ganz persönliche liste - ohne anspruch auf vollständigkeit und allgemeingültigkeit natürlich!! :) habe meine im forum gepostete liste noch um das eine oder andere erweitert...

IN

- 8x11 layouts (weil's einfach schöner ist)
- weißer und schwarzer cardstock
- white space (gemeint ist "freie" fläche - kann auch andersfarbig sein!)
- URBAN LILY papier, weils einfach total lecker ist!!
- ribbon
- brads
- deutsche titel und deutsches journaling
- journaling in century gothic :)
- eckenrunder
- und natürlich die stempel und word-fetti kreationen von ines (!!!)

OUT

- fibres
- eyelets (und ganz besonders: MOTIV-eyelets!)
- gold, silber und ganz allgemein glitter
- 3d-sticker (z.b. jolee's und sowas)
- misch-masch aus englischem titel und deutschem journaling
- fastenater (überteuert und braucht man nicht wirklich - zum glück habe ich gar nicht erst einen gekauft!)

und morgen sieht's bestimmt schon wieder ganz anders aus...!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ha beim Fastenater sind wir uns ja wieder mal einig. Ich bin gespannt wann die Dinger bei Ebay wieder auftauchen und zu Massen verkauft werden :-)

amber hat gesagt…

hmph. ich mische öfter englisch/deutsch journaling/titling. ich spreche auch mal gemischt und denke, manchmal geht es einfach nicht anders und ohje, wie wird meine tochter überhaupt reden? warscheinlich werde ich die einzige sein, die sie verstehen kann! ;) und diesen fastenater. hatte keine ahnung was das war, dann hat mir meine schwester zum weihnachten, die fastenater tacker geschenkt ohne zu wissen, dass man den fastenater selbst braucht, um die einzusetzen! oops!

dani hat gesagt…

amber, du bist was sprachen-misch-masch angeht, natürlich ein sonderfall!! bei dir passt das auch, wenn du beides mischt! :)