Mittwoch, Januar 25, 2006

{ ich-lach-mich-schlapp }

das hier hatte ich grad in meiner inbox:

betreff: Ich hab jemanden fürs Bett
nachricht: Ein Kollege, er meldet sich morgen nochmal. Sieht aber ganz gut aus

H I L F E !!!


zum hintergrund - mein bett steht zum verkauf... aber das hatte ich schon gar nicht mehr auf dem zettel (nach unten rausgerutscht, wegen zu vollem zettel)! mei, wie kann man mich mit einer solchen zweideutigkeit so aus dem arbeitsalltag reißen, jetzt werd ich den rest des tages immer an den gutaussehenden kollegen für's bett denken müssen...! sowas ist nicht nett...!! :D

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ja ja - eindeutig zweideutig... Das sind die besten Geschichten, die das Leben so schreibt *lach*

Jeani hat gesagt…

Ich lach mich auch schlapp! Sowas sorgt für gute Laune :)

creativmama hat gesagt…

*gg* Jetzt fehlt nur noch das Foto von dem Kollegen und ein Foto vom Bett und das Layout ist fertig! *unschuldigguck*

Ines hat gesagt…

*lol* Ich habe auch gerade zweideutig gedacht, bis zum weiterscrollen.