Dienstag, Januar 10, 2006

{ how cool }

24 (VIERUNDZWANZIG) praisings für mein gestriges layout bei twopeas.. ich bin total geplättet... eigentlich mache ich mir da nicht viel draus, aber bei meinen papier-layouts bin ich noch sehr (sehr) kritisch und da freu ich mir grad ein loch in den bauch...!! :)
und... ich seh schon... der clean&simple-trend ist offenbar noch voll da!

übrigens habe ich festgestellt, dass ich gelogen habe... zum thema meine ersten "echten" papier layouts. das stimmte DOCH nicht. asche auf mein haupt... für zwei contests bei creadoo hatte ich schonmal je ein papier-layout in 12x12 gemacht - beim packen gestern fiel mir das 12x12-album in die hände, in dem die beiden layouts steckten - die hatte ich ja VÖLLIG vergessen :)

Kommentare:

verena hat gesagt…

Oh ja, jetzt erinnere ich mich auch an die Layouts. Zumindest an eines, mit dem du soviel ich weiß damals auch gewonnen hast....

24 Comments (!), keine schlechte Ausbeute! Klar ist das nicht das Wichtigste, aber man freut sich einfach darüber und wird schnell unsicher (ich zumindest), wenn fast gar keine Reaktion kommt.
Und weil ich dein Layout richtig toll finde (du weißt, ich LIEBE simple LO's), werde ich gleich mal zu Twopeas spitzeln und für Nr. 25 sorgen....

Jeani hat gesagt…

Ja, so ist das. Du bist halt ein Naturtalent. Das hat auch Sande Krieger erkannt *ggg*

Barbara hat gesagt…

Na das ist doch klar, dass wahre Talente entsprechend gewürdigt werden, congrats !

Ines hat gesagt…

Toll Dani ich freu mich für dich. Gar kein Praising läßt einem an seiner Kunst zweifeln ;-)