Sonntag, Januar 15, 2006

{ etappe 1 geschafft }

das nenn ich ein erfolgreiches erstes umzugswochenende!! wir haben tatsächlich alles geschafft, was wir wollten:

- dachboden (40qm) aufgeräumt, alles in kisten verpackt - 75% davon bereits ins neue haus gebracht
- baumarkt"besuch" (...) um uns für die renovierung zu rüsten
- keller (10qm) aufgeräumt, tonnenweise altpapier weggekarrt, alles in kisten verpackt und 90% davon ins neue haus gebracht
- kaputte tapete im kinderzimmer entfernt (6 bahnen) und neu tapeziert

hier sind ein paar impressionen:



unser "tapeziertisch" ist doch klasse oder? für die paar bahnen haben wir einfach mal auf den tisch verzichtet - so ging es auch super und es gab hinterher nichts sauberzumachen, einfach nur aufrollen und ab in den müll...!! :)

und natürlich - nicht zu vergessen (und fast am zeitaufwändigsten) der generalstabsplan für die kommenden zwei wochen ist erstellt. urlaub nehmen wir jeder nur einen tag und außerdem stehen noch zwei geschäftsreisen in diesen beiden wochen auf dem plan... daher musste alles ganz straff durchgeplant werden. noch bin ich optimistisch, dass weiterhin alles glatt geht...!! (toitoitoi - *klopfaufholz*)

1 Kommentar:

katja hat gesagt…

haha! das sieht cool aus, was ihr da gemacht habt! sehr kreativ!