Samstag, Januar 14, 2006

{ es wird ernst }



8 kartons sind schon gepackt, das kinderzimmer habe ich mit alicia gestern zusammen ausgemistet und das klappte erstaunlich gut! wir haben 2 müllsäcke voll krims und krams, schmierzettel usw. WEGGESCHMISSEN!! und das alles ohne einwände von ihr, WOW!! heute quartieren wir sie aus zu einer freundin, damit wir hier freie bahn haben, um schon mal die ersten kartons "rüber"zufahren und um schon mal in ruhe keller und dachboden leerzumachen! morgen haben wir das tapezieren von alicias zimmer (das alte) auf dem zettel - davor graut es mir schon... naja, es sind zum glück nur 4-5 bahnen, die wir ersetzen müssen...!!

hm... noch läuft alles gut, wir sind voll im zeitplan :) und es sieht sogar so aus, als ob mit unserem telefonanschluss alles glatt gehen wird und im neuen zuhause auch 6mbit dsl möglich sein wird, damit hatte ich nicht gerechnet, ich dachte für sowas sind wir dann zu weit raus aus der großstadt - aber nein, ES GEHT!!!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Das sieht nach Arbeit aus! Viel Spaß beim Umzug, uns staht das auch irgendwann bevor!

creativmama hat gesagt…

Hallo Dani,
ich drücke Euch die Daumen, dass es auch weiterhin so gut klappt. Viel Spaß!