Sonntag, Januar 01, 2006

{ circle of love }

zu erst einmal: FROOOOOOHES NEUES JAHR!! ich habe eindeutig zu wenig geschlafen und eindeutig zu viel getrunken gestern - aber das soll jetzt nicht das thema sein ;)

ich habe heute seit laaangem mal wieder ein digitales kit erstellt:



so 100 %ig zufrieden bin ich nicht, aber es wird nun das erste kit sein, dass ich zum verkauf anbieten werde! jippie! ich hatte einige tage vor weihnachten eine mail von lilach oren bekommen mit der frage, ob ich nicht lust hätte, meine kits in ihrem shop zu verkaufen. eigentlich hatte ich mal vor, eine eigene seite mit shopsystem auf die beine zu stellen - aber diesen plan habe ich nun schon seit einigen monaten und bis heute ist nichts passiert (...) - eigentlich war ich grad an dem punkt "ich will die eh nicht verkaufen". tja... da kommt nun so ein angebot und ich hab nach ein paar tagen überlegen beschlossen, das einfach mal anzutesten, ob es funktioniert und wenn ja, habe ich einen umso größeren ansporn, die eigene seite endlich fertigzubekommen oder mir einen größeren, populäreren shop zu suchen!!

die noch ganz junge und sehr internationale webseite SCRAP2GETHER von lilach oren und shir benovic findet ihr übrigens HIER :)

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Oh love this! Du bist der Knüller! Wie kann man mit so einem kater so was auf die beine stellen :-)

Barbara hat gesagt…

Na was habe ich denn hier für einen schönen Blog entdeckt, das ist mir vorher nicht aufgefallen, *schäm*, ab jetzt werde ich regelmäßig reinschauen, liebe Dani !

dani hat gesagt…

hm ines, gute frage - vielleicht ist man ja in diesem zustand besonders kreativ!? es soll ja künstler geben, die sich nur unter einfluss von rauschmitteln so richtig entfalten können... was mich sicherlich jetzt nicht motiviert, meine heutige verfassung zu einem dauerzustand werden zu lassen *LOL*

Jeani hat gesagt…

Frohes Neues Jahr! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Kitverkauf ;)

verena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass du jetzt verkaufst! Ich finde, das Kit ist superschön geworden...Viel Erfolg!

verena hat gesagt…

Ooohhh, das hab ich vergessen: Frohes neues Jahr natürlich!!!