Donnerstag, Januar 26, 2006

{ ach du grünes ei }

This_egg_hatches_on_February_1,_2006!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

und nun? jetzt hab ich das grüne ei bei pickle-green.com mitgenommen und werde nun mal beobachten, was denn am 01.02. spannendes daraus schlüpft...! ts... was die leute sich so alles ausdenken...!

ab heute nachmittag und dann bis mittwoch werde ich wohl internetlos sein und meinen umzug hinter mich bringen! bis nächste woche dann!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für den Umzug und die neue Wohnung, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst.

Unknown hat gesagt…

hier auch nochmal alles gute für den umzug.

...und was es mit dem grünen ei auf sich hat, würde mich mal brennend interessieren. ich hoffe, du klärst das hier auf?!

Anonym hat gesagt…

Dieses Ei ist hoffentlich kein Ei ;-)

Hoffe du bist bald wieder online *Arghh*

Anonym hat gesagt…

Es ist geschlüpft!!!