Mittwoch, Dezember 21, 2005

{ weihnachtskarten usw. }

puuhh... geschafft - ich habe alle weihnachtskarten fertig! das hier sind meine 4 modelle:









das blitzen-papier ist so wunderschön - ich bin so froh, dass ich mich endlich getraut habe, damit etwas zu machen! tapezieren wollte ich damit nämlich eigentlich nicht!

gutes gefühl - alle karten und kleinen geschenke sind fertig und verschickt, bis auf ein einziges album (für meine oma) sind auch die geschenke für meine familie fertig bzw. gekauft, mein urlaub zwischen den feiertagen ist genehmigt, gestern habe ich sehr produktiv gearbeitet und habe nun für die letzten 3 tage nur noch kleinkram + normales tagesgeschäft im büro zu erledigen, heute wird der baum gekauft, das weihnachtsmenü steht fest --> WEIHNACHTEN KANN KOMMEN!!

meine nun stark geschrumpfte weihnachts-TODO-liste:
- uhrzeit für den kindergottesdienst am heilig abend herausfinden
- geschenke einpacken (hat jemand eine idee, wie man eine riesen-diddlina (60cm) einpackt??)
- minialbum für oma
- lebensmittel einkaufen
- wohnzimmer dekorieren (die einzige deko bisher ist der adventskranz...)

Keine Kommentare: