Mittwoch, Dezember 07, 2005

{ eisig kalt }

*grummel* leider sind die nikolausfotos nichts geworden - wahrscheinlich hat meine kamera gestern morgen noch geschlafen (oder ich!) - naja, ist auch nicht soooo schlimm. stiefel eben, voll bis oben hin und eine freudige kleine alicia! :) ich habe dann als ersatz vorhin noch ein paar bilder von ihr gemacht und das hier ist mein favorit:



so richtig schön winterlich (hier ist es auch klirrend kalt in hamburg...! ich habe sogar schon im schlafzimmer die heizung an!!) - hätte lust es zu verscrappen, aber leider... da warten noch zu viele geschenke, die ich machen muss...! layouts müssen wohl erstmal warten bis nach weihnachten...

im büro war ich heute in sachen geschenke vorbereiten sehr fleißig und habe meine mittagspause mit schneidemaschine und bindemaschine verbracht, um ganz viel vorzubereiten - und an diese rohlinge mache ich mich jetzt dran - dann gibt es die ergebnisse natürlich auch hier bald zu sehen! :)

ach ja - eins noch! dank dem hinweis von ines kann jetzt jeder, der mag, mir hier nette kommentare hinterlassen - bisher konnten das nur registrierte blogger! das habe ich natürlich flugs geändert :)

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Huhu, die erste die hier einen Kommentar abgibt bin auch noch ich (Ines) ;-) Wenn ich dein Foto sehe kann ich Weihnachten kaum erwarten - ich will auch endlich sofort Bilder in der Hand haben. Bin gespannt ob meine Nikolausbilder geworden sind, aber ich habe noch zehn freie Bilder auf dem Film. Dauert noch etwas. Bin glücklich das du jetzt einen deutschen Blog hast. Dann blogger mal fleißig ;-)

Jeani hat gesagt…

Genau...wurde auch Zeit, dass wir hier auch kommentieren können...Suuuper Foto von Alicia sag´ ich da nur. Die Kleine ist aber auch zu süß ;)

Schade, dass die Bilder mit den Stiefeln nichts geworden sind. Die hätte ich mir zu gerne angesehen!

LG Jeani

katja hat gesagt…

das ist ja ein hammerfoto! du solltest wirklich anfangen, damit geld zu verdienen ;)

verena hat gesagt…

Das Bild ist der HAMMER! Da freu ich mich schon auf ein Layout...