Freitag, Dezember 30, 2005

{ der beste }

das muss ich noch ganz schnell erzählen...

ich habe am 22.12. eine mail von piens atelier in hilversum bekommen, dass ali edwards noch eine extra-class gibt, wenn sie im februar in holland ist. ich hatte mich damals auf die warteliste setzen lassen - weil alle workshops bereits ausgebucht waren. naja - aber für 1,5 stunden fahre nicht mal ich nach holland also habe ich die mail erstmal flugs an meine bessere hälfte weitergeleitet mit dem kommentar "ICH WILL DA HIN" und der frage, ob wir nicht mal einen kurzurlaub in holland machen wollen? im februar vielleicht?? und war schon ein wenig traurig, dass ich keine antwort bekam und erst recht abends, als ich noch fragte, ob er meine mail bekommen hat und er meinte: "hm... nett. holland? ich weiß nicht..."

heilig abend - was soll ich sagen... bekam ich von ihm das hier:



ist das nicht der beste mann der welt?? den kleinen tippfehler bei "class" verzeih ich ihm mal ;) da hat er doch tatsächlich mit den daten der weitergeleiteten mail dort in piens atelier angerufen und mit denen alles klar gemacht.

ich hab mich sooooo gefreut (und freu mich immernoch)!!

Kommentare:

verena hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!!! Sehr sehr lieb von deinem Freund....

Katrin hat gesagt…

Wow! Wozu Männer so in der Lage sind, wenn sie wollen ;o)
Aber weisst Du, was richtig cool ist? Da lernen wir uns schneller kennen als gedacht! (siehe mein Kommentar zum Thema "armselig")